Zuid-Duitsland - Nijmegen / Süddeutschland - Nimwegen


#1

Ich möchte mal wieder niederländische Luft schnuppern. Mal wieder durch meine Geburtsstadt schlendern…
Einkaufen gehört natürlich auch dazu.
Wann ? Am 26. September.
Wer hat lust mit zu fahren? Ich kann maximal 3 Mitfahrer transportieren. Ich bin in Rente, deshalb kann ich es mir erlauben, mitten in der Woche zu verreisen. Das hat mehrere Vorteile.
Ich übernachte in einem Hotel in oder in der Nähe von Nimwegen. Am nächsten Tag fahre ich dann am frühen Nachmittag wieder zurück.
Meine Reiseroute: Singen, Stuttgart, Heilbronn, Ludwigshafen, Bingen, Koblenz und Goch

Änderung: ich fahre am 26./27. September mit dem Zug hin und zurück


#2

Mitten in der Woche ist sicher ein guter Plan! Viel Spaß Dirk! Es wird sich sicher sehr viel verändert haben - angefangen bei den Gebühren für einen Parkplatz…