Wie kann man die Hitze überstehen?


#1

Nächste Woche ist es soweit: Dank Hoch ´Gottfried´ wird es richtig heiß. Ganz Europa kann man ohne Probleme einen ´Ofen´ nennen und nur auf Island ist es noch angenehm.

Man kann das Wetter nur akzeptieren, aber wie kannst du die Hitze am besten überstehen? Wie kann ich meinen Schlafzimmer kühl halten und wie kann man richtig lüften?


#2

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: “Temperaturunterschiede” :thermometer:


#3

#4
Sprachtipp für Kitty

Nächste Woche ist es (so weit) besser: „soweit“ (ein Wort) : Trotz Dank/ Aufgrund von h Hoch ´Gottfried´ wird es richtig heiß. Ganz Europa kann man ohne Probleme einen ´Ofen´ nennen , (besser: Komma) und nur auf Island ist es noch angenehm.

Man kann das Wetter nur akseptieren akzeptieren, aber wie kannste (ich würde „kannste“ geschrieben nicht verwenden, besser „kannst du“ oder hier „kann man“) die Hitze am besten überstehen? Wie kann ich meinen Schlafzimmer kühl halten , (besser: Komma) und wie kann man richtig lüften?