Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Stamtafel Arnhem (Nederland) 23.02.2019

Hoi Gabi @Toetje, mal “rustig aan”, Arnhem ist buchstäbluch naheliegend - ja. Und Peter kann leider die nächsten 2 Monate nicht … also mal sehen.

@Peter1 “gefüllt” statt “gefühlt” - sorry, ich kann das leider nicht so schön hellgrau unterlegt und unauffällig. Schade und schön für Dich, dass Du die nächste 2 Monate samstags keine Zeit hast. Noch haben wir keinen Termin … :wink:
Groetjes!

Ich bin völlig entspannt, Lilly, ich wollte nur meinen Senf dazu geben. :slightly_smiling_face:

Ich vermute, das Mai/Juni für viele Leute vollgepackt sein wird. Auch schon wegen der Feiertage, die zu langen Wochenenden und Kurzurlauben verleiten.

Schauen wir mal, wer sich noch so meldet.

Schönen Abend euch!

Liebe Gabi @Toetje, ich mag Senf (der Senf aus Schwerte hat es mir angetan :wink: ):yum:
Ja, bei mir / uns ist auch viel los …
Dir und Euch auch einen schönen Abend!
Und: noch ein “n” nachgeliefert - im letzten Post war eins zu wenig - die “Autokorrektur” mal wieder.
Und danke für Eure Herzen - ich fühle mich wertgeschätzt - schön, dass es hier die Herzen gibt! :-*

Ja, hi Lilly, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. :slight_smile:

Ich schließe mich @Toetje an, nochmal Arnhem finde ich prima. :+1:

Südholland bevorzuge ich eher für ein dagje strand. :smiley:
Nochmal Arnhem fände auch ich gut.
Mal sehen, wenn sich ein Datum findet, an dem die meisten können, dann werde ich es wohl auch möglich machen können, dabei zu sein.

Dann weiß ich für Dich ein originelles Ausflugsziel :smiley: http://www.doesburgschemosterd.nl/ . Ist gar nicht mal so weit zu fahren (nur ein paar Kilometer weiter als Arnhem) und Doesburg ist ein schnuckeliges Städtchen an der IJssel.

Eine gute Idee Lilly; wieder eine stamtafel wäre schön. Ich würde auch erneut nach Arnhem kommen. Im Mai/ Juni wird es wohl schwierig werden, wie Gabi sagt.Im Juli fangen die Sommerferien an = Urlaubszeit.

Groetjes :de: :blush: :netherlands: