Reden, praten, spreken, klönen, kletsen oder quatschen


#1

Ich würde mich freuen mit deutschen Muttersprachlern üben zu können, auf deutsch und auf niederländisch.
Vorzugsweise mit WhatsApp, denn Skype habe ich nicht mehr aktiv.


#2

Hallo Peter,

das ist sicher auch eine gute Idee, vielleicht auch um sich mal persönlich kennenzulernen. Denkst Du an eine Gruppe?

Sprachtipp für @Peter1

Ich würde mich freuen…


#3

Leider ist mit WhatsApp noch keinen Gruppenanruf möglich. Ich habe damit auch keine Erfahrung.

Wer mal Lust hat, kann mir einen Nachricht schicken, damit wir die Handynummers tauschen können.


#4

Hello Peter,
ich lerne gerade Niederländisch. Wäre toll wenn wir uns austauschen können.
Liebe Grüße
Petra


#5

Hoi Petra, herzlich willkommen hier im Forum. Magst du dich vielleicht kurz vorstellen? Das geht

in der Vorstellungsrunde :slight_smile:

Heel veel groetjes,
Alex