❓ Wer findet mich wo?


#1

Hallo zusammen,

ich meine gestern irgendwo hier gelesen zu haben (finde es jetzt natürlich nicht wieder…) :sweat:, dass auch nicht registrierte Besucher des Forums ALLES lesen können, Das gilt vermutlich auch für Google & Co.?:astonished:
Kann man das in seinen eigenen Einstellungen irgendwo einsehen und ggf. deaktivieren?

Lieben Gruss
Heike


#2

Hallo Heike,

die Beiträge und Antworten, die du schreibst, werden tatsächlich von Google & Co. erfasst. Du hast es sehr wahrscheinlich in unserer FAQ/den Spielregeln gelesen.

Dein Profil hier ist nur für Mitglieder sichtbar, also NICHT für nicht-angemeldete Besucher und auch nicht für die Suchmaschinen.

Wer dich nicht kennt und nicht weiß, wer hinter dem Pseudonym liebeliesel steckt, kann also nicht sehen, wer du “im realen Leben” bist.

Deine E-Mail-Adresse ist für niemanden, ausser für mich als Administratorin im Bedarfsfall (wenn ich dir per E-Mail etwas mitteilen muss) sichtbar.

Konnte ich damit deine Frage ausreichend beantworten?

Liebe Grüße
Alex


#3

Danke, Alex!
Deine Ausführungen beantworten meine Frage. :slight_smile:

Lieben Gruss auch von hier
Heike