NL-Stammtisch Dortmund

Kennt jemand einen NL-Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet? Ich wohne im Kreis Unna, es kämen Dortmund, Bochum, Kreis EN, Kreis RE, Hagen, Hamm, Kreis Soest, auch südliches Münsterland in Frage.

Update: Nächstes Treffen des neuen Stammtisches in Dortmund:

Montag, den 8. Oktober 2018, 19.30 Uhr
im Café Solo Factory am Phoenixsee
Adresse ist: Hafenpromenade 3a, 44263 Dortmund

Der Termin ist fortan immer am zweiten Montag eines Monats.

Kontaktperson: @Oli_H

Hm, vielleicht gibt es andere Forumsmitglieder aus dieser Gegend? Dann könnte man vielleicht einen neuen Niederländisch-Stammtisch gründen, wenn es noch keinen gibt …

Das wäre auch eine klasse Idee. Ist jemand hier aus der Gegend? Würde gern in Unna/DO/Hamm oder südliches Münsterland einen NL-Stammtisch ins Leben rufen!

Ich habe den Aufruf gerade auf Facebook geteilt, Oliver.

Ich komme aus Dortmund Ost und hätte Interesse

Das klingt doch klasse, bei fb haben schon zwei Interesse signalisiert :slight_smile:
Dann plane ich ein erstes Treffen im März.

Guten Morgen, das würde mich auch interessieren. Ich bin aus Essen, Dortmund wäre gut.

Ich mache dann mal eine Erhebung für geeignete Wochentage:

Mo
Di
Mi

bitte um Präferenzen!

Hallo aus Bochum. Ich würde mich eurem Stammtisch im Raum Dortmund Bochum Essen gern anschliessen. Wochentag wäre mir egal wenn es abends ist. Liebe Grüße. Heike

Oder mich aber auch gern an einer Neugründung beteiligen.

Es haben sich einige gefunden, hier und auf facebook, die Lust auf ein regelmäßiges NL-Treffen in Dortmund haben.
Ich schlage Montag, den 12.3., 19.30 Uhr im Café Solo Factory am Phoenixsee vor.

Das ist aus vielen Richtungen gut erreichbar, Bahnhof DO-Hörde ist nicht weit, Parken geht und Montags ist es dort nicht so voll.

Das freut mich, Oliver. Wollen wir den Thread umbenennen? In Stammtisch Dortmund? Dann ist die neue Runde besser auffindbar.

Hallo Oli. Ich bin dabei am 12. März. Freu mich auf euch. Liebe Grüsse Heike aus Bochum.

Ja, sehr gerne. Jetzt ist der Ort ja festgelegt. :smiley:

Super, das wird jetzt schon eine kleine große Runde!

Ich habe den Titel gerade angepasst und auch Datum & Ort des ersten Treffens in den ersten Beitrag reingeschrieben :slight_smile:

Prima, danke schön!

Wo trefft ihr euch?

Das steht ganz oben in diesem Thema, Elke :slight_smile:

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Konversationskurs Niederländisch an der VHS in Unna