Niederländischsprachige Bücher zu verschenken

Ik zal er even op zolder gaan, de dozen uitpakken en de boeken nakijken of er eentje van een bepaalde auteur tussen zit. :rofl:

Je bedoelt Appie Baantjer, Nadine :wink:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Niederländische Bücher bestellen?

Leseratten :books::mouse: aufgepasst!

• Robert Ludlum: Het Bourne bedrog (The Bourne identity) - ISBN 90 245 1481 9
    Ein Agententhriller der auch 2002 verfilmt wurde und - naja - wie so oft, divergieren Buch und Film ein wenig oder ein wenig mehr…

• Wilbur Smith: De roofvogels (Birds of prey) - ISBN 90 225 3462 6
    Eine Novelle mit Mantel- und Degencharakter, die im 17. Jahrhundert während des eskalierten Niederländisch-Englischen Handelskrieg spielt…

• Jacob Jansen/Rheate Wormgoor: De moordenaar an Den Haag - ISBN 9 783817 499878
    Drei Kurzkrimis als Lernlektüre (A1), mit Sprachtipps und kleinen Übungsaufgaben.Sehr hilfreich beim Lernen!

Wer etwas davon haben möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Versandweg: per Post oder in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf bzw. Antwerpen abholbar…
Kostenpunkt: lediglich Porto

Boekentips :books: Oder: welches Buch liest du gerade?
Groetjes uit Hamburg

Moin Gerd,
ich hätte Interesse an: Paula Hawkins: Het meisje in de trein (The Girl on the train) - ISBN 9 789400 508040.

Even terug naar het onderwerp “tweedehands boeken”. Ik loop in Nederland gewoon de kringlopers binnen. Vaak hebben ze ook heel veel boeken en vragen er maar weinig geld voor.

Ich habe hier immer noch rumliegen:

Robert Ludlum: De Scorpio obsessie
Jan de Hartog: Gods Geuzen 1 und 2
Hubert Lampo: de goden moeten hun getal hebben

Erbarmt sich denn niemand?

Ich würde sie gerne nehmen.
Wahrscheinlich nicht so einfach für den Anfang,aber Übung macht den Meister.

Liebe Grüße Alex

Gerne. Schickst du mir bitte deine Adresse per pn, dann schicke ich sie dir zu.