Niederländische Bücher und Romane gesucht


#1

Ich bin brandneu hier in diesem Forum und über den Blog Buurtal hierhergekommen. Ich suche sehnlichst nach niederländischen Büchern und Romanen. Wer hat welche abzugeben oder gegen deutsche Romane zu tauschen? Am liebsten wären mir Titel, die ich bereits auf Deutsch gelesen habe, um sie auf Niederländisch besser zu verstehen!
Etwas in die Richtung von:
Fifty Shades of Grey;
Twilight;
Büro der einsamen Toten mit Peter Posthumus von Britta Bolt;
Sebastian Fitzek;
Simon Beckett;
Jodi Picoult;
Charlotte Link;
und andere spannende oder bezaubernde Romane…

Ich freue mich auf Angebote und einen Austausch!
Doei Doei!


#2

Ich habe einen historischen Roman in niederländisch abzugeben. “Lelieblank, scharlanken rood” von Michael Färber. Gerne auch Tausch gegen andere Niederländische Krimis/Thriller.


#3

Zin in Robert Ludlum “De Scorpio obsessie”?


#4

Lieben Dank für das Angebot. Das Buch hört sich tatsächlich gut an. Historisches lese ich gern. Leider habe ich nur deutsche Bücher abzugeben…


#5

Danke für den Lesetipp. Ich vermute, dass dieses umfangreiche Buch jedoch zunächst etwas zuuuu anspruchsvoll für mich sein wird.


#6

Hoi Floh, van harte welkom in ons forum :slight_smile:

Misschien zijn er nog boeken uit deze oudere thread beschikbaar. Heb je daar al gekeken?


#8

Ich tausche gerne auch gegen ein deutsches Buch :slight_smile: Schönen Sonntag.


#9

Hoi Alex, danke für den Tipp. Ja, ich habe schon auf diesen älteren Beitrag geantwortet. Danke! Aktuell habe ich mir meine beiden ersten Bücher auf niederländisch bei "medimops! bestellt.


#10

… ich bleibe erstmal beim Lesen.


#11

Bei diesem Durcheinander hier blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch. Hat jemand Interesse an Ludlums “De Scorpio obsessie”? Kostet nichts und will auch nicht eingetauscht werden.


Zu verschenken: Robert Ludlum: “De Scorpio obsessie”
#12

Das Thema ist leider eher nicht so mein Genre. Danke sehr für das Angebot.