Moinsen, mein Name ist Johnny


#1

Moinsen,

ich heiße Johnny, bin 23, und lebe im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen in Ostwestfalen. Geboren und aufgewachsen bin ich im niedersächsischen Zeven. Das ist ein Ort mit einer großen niederländischen Gemeinde. Mein jetziger Wohnort Bad Oeynhausen ist etwas mehr als eine Autostunde von der niederländischen Grenze entfernt. Meine große Leidenschaft ist Fußball. Ich bin Fan vom leider aus der Bundesliga abgestiegenen HSV, wo mit Rick van Drongelen ein Niederländer unter Vertrag steht. Meine Idole waren der ehemalige niederländische Nationalspieler und Vize-Weltmeister Joris Mathijsen, der von 2006 bis 2011 beim HSV unter Vertrag stand, und der frühere dänische Nationalspieler Daniel Agger, der einst für den FC Liverpool spielte.

Ich bin bisher in den Niederlanden in diesen Städten gewesen: Groningen, Domburg, Middelburg, Enschede, Nimwegen und Arnheim.

Fragen?


#2

Van harte welkom op het forum, Johnny!

We wonen in dezelfde deelstaat, ik woon namelijk in Aken.

We hebben ook een voetbalrubriek hier, daar kunnen we het over voetbal hebben. Bijvoorbeeld, wat vond je van Rafael van der Vaart, toen hij bij HSV speelde? :slight_smile:

Hartelijke groeten,

Ralf


#3

Moinsen Ralf,

die erste Periode von Rafael van der Vaart beim HSV war toll, die zweite war gruselig. Er wird immer einen Platz in der Geschichte des HSV haben.


#4

Welkom Johnny en veel plezier hier op het forum! Ik woon in Paderborn en ben vaak in Bielefeld, dus ook bij jou in de buurt.

Groetjes
Gabi


#5

Hallo Johnny,
Hartelijk welkom op het forum. Uit je antwoorden begrijp dat je in iedergeval Nederlands kunt lezen. Spreek je het ook?
Groet Peter,
Die waarschijnlijk volgende week in de buurt van Bielefeld gaat kamperen😎


#6

Hej Peter,

i am translate the answers in the German language with deepl (better than Google). I am not speaking Dutch. I’m sorry :confused:


#7

:joy::joy::joy:
Dann muss ich mir für dich extra anstrengen. :roll_eyes: