Möchte jemand meine Hausarbeit auf Niederländisch korrekturlesen?

anfänger

#1

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach jemanden, der eventuell Lust hat, meine Hausarbeit auf Niederländisch Korrektur zu lesen?

Nebenbei suche ich einen Partner, der sich mit mir auf Niederländisch unterhalten kann, um meine Sprache zu verbessern.

Liebe Grüße Gina


#2

Liebe Gina,

herzlich Willkommen im Forum! Es gibt hier mehrere Mitglieder, die dir helfen können. Du könntest z.B. deinen Text in der Übungsecke schreiben.

Wir kennen sogar eine ´Ecke´ für Tandempartner: https://forum.buurtaal.de/c/tandempartner

Oh ja, ich sehe, dass du neu bist hier. In unserer Vorstellungsrunde kannst du dich kurz vorstellen und den anderen Mitgliedern erzählen, wer du bist und warum du Niederländisch lernst.

Liebe Grüße aus Friesland

Kitty


#3

Hoi Gina, schön, dass du hier mitmachst!

Ich habe deine Anfrage in die Kategorie “ich biete, ich suche …” verschoben. Das passt sie nämlich besser hin :slight_smile:

Was ist es denn für eine Hausarbeit?

Magst du dich, wie @Kitty vorschlägt, in der Vorstellungsrunde kurz vorstellen? Du findest sie hier:

https://forum.buurtaal.de/c/vorstellungsrunde