Melanie sagt hallo


#1

Hallo zusammen, mein Name ist Melanie.

Ich fahre schon seit Jahren nach Texel und liebe diese Insel.
Wenn man holländisch spricht verstehe ich es , aber mit selbst sprechen hapert es noch.
Deshalb mache ich aber im September einen Sprachkurs und ich freu mich schon riesig darauf.

Ich würde mich gerne erstmal ein wenig bei euch einlesen bevor ich mit loslege.
Fijne dag

Melanie


#2

Hallo Melanie,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Aber achte darauf, das Lesen kann leicht mehr als nur ein wenig werden. :wink:

groeten uit Delft.
Peter


#3

Welkom! :slight_smile:


#4

Hoi Melanie, leuk dat je ons gevonden hebt – hartelijk welkom!

Wenn du jetzt gerade auf Texel :beach_umbrella: bist, wäre das doch die ideale Gelegenheit, gleich mal ein kleines bisschen Niederländisch in “freier Wildbahn” zu üben, oder? :wink:


#5

Hoi Melanie,

welkom en veel plezier. En - wees niet bang, gewoon doen (spreken bedoel ik). :slightly_smiling_face:

Groetjes
Gabi