Konversationskurs Niederländisch an der VHS in Unna sucht neue Teilnehmer/Innen


#1

Bei der VHS in Unna gibt es jeden Dienstag von 18 bis 19h30 eine gespreksgroep Nederlands, da sind auch noch Plätze frei…


NL-Stammtisch Dortmund
#2

Kostet das etwas? Oder darf dort jede/r teilnehmen?


#3

Jeder darf dran teilnehmen aber natürlich kostet es auch was…

https://vhs-zib.de/programm/sprachen/niederlaendisch/kurs/Niederlaendisch+Konversation+gespreksgroep+-+Niveau+B1B2/nr/181-3205/bereich/details/kat/290/#inhalt


#4

Das ist aber ein “normaler” Konversationskurs, Björn (@MadBoz), kein “freier” Stammtisch. Der Kursleiter, @Tobi , ist übrigens Mitglied hier im Forum :wink:


#5

Schon, aber es fühlt sich wie ein Stammtisch an… Zudem freuen wir uns immer über neue Leute.


#6

Ich glaube, die Bedenken von @alex haben damit zu tun, dass ein VHS-Kurs ein kommerzielles Angebot ist, @MadBoz. (Die anderen Stammtisch-Initiativen hier im Forum sind nicht-kommerzielle Veranstaltungen.)