In einer Kleingruppe online Niederländisch lernen? (Start am 26.02.2018)


#1

Niederländisch lernen – schnell und gut

Hoi!

möchtest du schnell und sicher die Basics der niederländischen Sprache lernen? Am kommenden Montag, den 26.02. starten @ralf und ich eine betreute Variante unseres Anfängerkurses NL Ganz Schnell.

Es sind aktuell noch drei Plätze frei. Machst du mit?

Dieser Kurs basiert auf unserem Selbstlernkurs, beinhaltet jedoch zusätzlich fünf Live-Gespräche mit uns, in denen wir das Lernmaterial noch einmal ausführlich erklären und deine Fragen direkt beantworten. Auch kannst du mit uns das aktive Sprechen üben.

Wann und wie?

Die Live-Sessions finden jeweils am Montag von 17.00 bis 17:30 Uhr statt. Am 26. Februar geht es los. In der ersten Live-Session lernen wir uns kennen und stellen wir dir unseren Kurs vor. In den nächsten Sessions besprechen wir jeweils zwei der Kursmodule:
  • Montag, 26.02.2018: Einführung
  • Montag, 05.03.2018: Module 1 und 2
  • Montag, 12.03.2018: Module 3 und 4
  • Montag, 19.03.2018: Module 5 und 6
  • Montag, 26.03.2018: Abschließende Fragen zum Kurs

Pro Woche musst du mit etwa 3 Stunden Selbststudium rechnen.


Was kostet das Ganze?

Der begleitete Kurs kostet 99 Euro. Darin enthalten sind:
  • sechs Monate Zugang zum Lernmaterial auf NL Ganz Schnell
  • 5 Live-Sessions mit uns
  • Antwort auf all deine schriftlichen Fragen zum Kursmaterial in unserer privaten Kursgruppe hier im Forum

Bist du dabei? Wir würden uns freuen!

Über folgenden Link kannst du dich direkt anmelden:

NL Ganz Schnell betreuter Kurs

PS: Unser Kurs eignet sich auch als Auffrischung :shower:

PPS: Hast du schon die BASIC-Variante unseres Kurses und möchtest du mitmachen, schicke uns dann bitte eine Nachricht, damit wir deinen Account zu NL Ganz Schnell PLUS upgraden (Kosten: 50 €, die du per Rechnung bezahlen kannst)


#3

#4