Hoi allemaal, ik ben Dana


#1

Hallo zusammen,

ich bin Dana, verheiratet und Mama von 2 Kindern.

Über unsere Liebe zu Freizeitparks, kamen wir zu unserer Urlaubsliebe, der Niederlande.

Wir fahren so oft es geht rüber zu unseren Nachbarn.

Mein kleiner Sohn und ich üben dort fleißig die niederländische Sprache zu verstehen und manchmal auch zu sprechen.

Mein Mann und mein großer Sohn verlassen sich dann auf uns oder verständigen sich auf deutsch oder englisch.

Ich hoffe hier durch das mitlesen schneller mehr zu verstehen.

Liebe Grüße
Dana


#2

Van harte welkom hier op het forum, Dana, en heel veel plezier! Wat is jullie favoriete plek in Nederland?

Groetjes
Gabi


#3

Hallo Dana,

herzlich Willkommen im Forum! Nicht nur Mitlesen kann hilfreich sein - du kannst hier z.B. in der Übungecke etwas auf Niederländisch schreiben und Muttersprachler machen Verbesserungsvorschläge. So kannst du sehr schnell die niederländische Sprache in den Griff bekommen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße aus Friesland

Kitty


#4

Hallo Gabi,

wir sind meistens in Nordbrabant, Kaatsheuvel im Freizeitpark Efteling.
Im Januar waren wir in Ouddorp, da war es auch wunderschön.

Wir haben uns schon einige Städte angesehen, Tilburg zum Beispiel zur Tilburgse Kermis.
Aber auch Amsterdam ist toll. :heart:


#5

Danke Kitty,

das werde ich bald versuchen :blush:


#6

Hoi Dana, van harte welkom op ons forum auch von mir.

Trau dich und misch’ mit – wir helfen dir gerne!


#7

Hoi Dana,

Wat leuk dat je vaak in Noord-Brabant bent, daar kom ik vandaan :slight_smile:

De Efteling is fantastisch!

Van harte welkom op het forum en veel (leer)plezier hier.

Hartelijke groeten uit Aken,

Ralf