Hallo, ich bin Norbert


#1

Hallo, ich bin Norbert und lebe mit meiner Familie im westlichen Münsterland. Da wir recht grenznah wohnen, sind wir regelmäßig zum Einkaufen im Nachbarland. Ich hatte daher immer schon mal vor, Niederländisch zu lernen. Gestern habe ich mich dann kurzentschlossen zum Kurs NL Ganz Schnell angemeldet; nach dem ersten Modul kann ich jetzt schon sagen: genau das Richtige für mich. Mein Sohn, der seit 2 Jahren Niederländisch auf der Schule lernt, will meine Fortschritte kontrollieren. Im nächsten Frühjahr werden wir für 1 Woche einen niederländischen Austauschschüler zu Gast haben; da kann es ja nicht schaden, wenn man sprachlich etwas vorbereitet ist.


#2

Welkom hier op het Forum, Norbert en veel plezier!

Willkommen hier im Forum, Norbert und viel Spaß!


#3

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß beim Kurs NL Ganz Schnell :smiley:


#4

Hallo Norbert,

willkommn auf dem Forum.
Hier kannst du jede Menge lernen und dein Sohn wird von deinen Fortschritten begeistert sein.

Grüße Freyja
gebürtige Münsteranerin


#5

Van harte welkom Norbert. Leuk dat je meedoet!

Ik wens je veel plezier met de cursus en het forum.


#6

Hoi Norbert,
Leuk dat je Nederlands wil leren. Ik heb deze zomer nog in Münster koffiegedronken. :grin:

Veel plezier en succes met het leren van de nieuwe taal,
Groeten uit Delft,
Peter.


#7

Hoi hallo! Van harte welkom. Ik vind het leuk om mensen te helpen bij het Nederlands en het Nederlands is dan ook mijn moedertaal. Veel succes!


#8

Van harte welkom op het forum, Norbert.

Fijn om te horen dat je tevreden bent met de cursus.

Laat het gerust weten als je vragen hebt.

Hartelijke groeten uit Aken,

Ralf