Forum-Mitglied Fiets_Mathilde ist verschwunden


#1

Für alle, die vielleicht auf die Vorstellung von Fiets_Mathilde reagiert und sie willkommen geheißen haben:

Dieses Mitglied hat heute ihren Account wieder entfernt. (Danke an @Toetje, der es zuerst aufgefallen ist.) Auch ihr (schönes!) Blog https://fiets-mathilde.de/ gibt es plötzlich nicht mehr.

Über die Gründe kann man leider nur rätseln.


#3

Wat raar, zeg!
Dank je voor de informatie @alex :slight_smile:


#4

Ja, ist echt schade Alex…

Darf ich eine Kleinigkeit korrigieren? Es heißt “Über die Gründe…” :bouquet:


#5

Danke Gabi, hab’s verbessert.


#6

Blog ist noch immer online…


#7

Das ist ja interessant – gestern gab es beim Aufrufen des Blogs eine Fehlermeldung.


#8

Stimmt, nun ist er wieder da. Dann war das wohl ein Server-Problem. Weil er definitiv nicht mehr aufgerufen werden konnte. Trotzdem ist es komisch, dass man nach einer Vorstellung alles löscht. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt möglich ist.


#9

Ein Benutzer kann seinen Account im Forum nur in den ersten drei Tagen nach der Registrierung selbst wieder löschen – und auch nur, wenn er oder sie nur einen Thread erstellt hat. Das war offensichtlich bei Fiets_Mathilde der Fall.


#10

Wieder was gelernt. :slightly_smiling_face: