Filmtipp: Verliebt in Amsterdam


#1

Schöner Film, ich empfehle ihn hier weil die für normal Deutsche unaussprechliche Bracha van Doesburgh mitspielt, und zwar in Deutsch! :yum:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/tv/Film-Serie-ONE/Verliebt-in-Amsterdam/ONE/Video?bcastId=27258646&documentId=42543108

Imho sollte er auch von den Niederlanden heraus abspielbar sein.

Viel Spaß!

P.S. Irgendwie scheint der direktlink nicht zu funktionieren, bei der Suche in der Mediathek einfach “Verliebt in Amsterdam” eingeben, dann kann man ihn abspielen.


#2

Ich habe nur die erste Minute gesehen und habe schon ein bisschen Heimweh… :slight_smile:

Beim Sehen der “kleinen, aber feinen Wohnung” musste ich ein bisschen schmunzeln. Sie ist vielleicht nicht groß, aber im Vergleich zur durchschnittlichen Amsterdamer Wohnung ist sie schon geräumig! Und auch noch “direct aan de gracht”… Super. :slight_smile: (und sauteuer! :grin:)


#3

Dank je wel voor de Tip, nu weet ik al wat ik vanavond zal doen :wink: