Fahrt Germersheim - Doetinchen und zurück


#1

Hallo zusammen, ich fahre ein langes Wochenende in die Niederlande. Es geht am 04.01. von Germersheim nach Doetinchem und am 08.01. wieder zurück, Abfahrt jeweils um ca. 08:00 Uhr. Mögliche Zwischenstopps sind Speyer, Köln, Koblenz, Duisburg… Falls jemand (einen Teil der Strecke) mitfahren möchte, herzlich gerne! :slight_smile:


#2

Eine tolle Idee, Isabelle!

So wird die Fahrt nicht so langweilig und auch günstiger :wink:

Ich kann leider nicht, da ich schon wieder arbeite.
Vielleicht ein anderes mal.

Dir eine schöne Zeit in Doetinchem.

Groetjes,
Rike


#3

Genau, ich finde es immer eine gute Sache, das Auto möglichst voll zu packen. :slight_smile: Eine Dame fährt auf jeden Fall mit bis Koblenz und ein Mädchen vielleicht die ganze Strecke, das sieht also schon mal gut aus. Vielleicht klappt’s bei dir ja ein nächstes Mal. Groetjes! :slight_smile: