Buurtaal Forum chronologisch lesen?


#1

Ich hab’ natürlich schon einige Artikel auf Alex’ tollem Blog gelesen, aber würde gern Stück für Stück alle Artikel in der geposteten Reihenfolge (also quasi von hinten) lesen. Gibt’s da einen Trick / Möglichkeit die Blogposts (umgekehrt) chronologisch anzeigen zu lassen?


#2

Hoi Peter, du meinst so etwas wie eine Archiv-Funktion, um durch die Beiträge zu blättern? Die hatte ich mal, aber bei der Umstellung auf ein neues WordPress-Theme konnte ich die nicht übertragen.

Ich schau mal, ob ich das wieder implementieren kann, bitte jedoch noch um etwas Geduld, OK?

Groetjes,
Alex


#3

Ja, das wäre sehr schön! Vielen Dank!


#4

Hallo Alex,

ja in vielen Blogs kann man Beiträge auch chronologisch anzeigen lassen. Das wäre in dem Fall ganz nett, da ich gerne alles lesen möchte. :slight_smile:

Aber wenn es das jetzt nicht mehr gibt ist es auch kein Drama. Ich hab’ heute angefangen die Kategorien von hinten durchzulesen. Das ist einen Hauch umständlicher, aber geht schon! :slight_smile:

Wegen mir nutze deine Zeit lieber zum Kanu fahren, lesen oder was auch immer! :smiley:

Bin sehr froh über die ganze Arbeit, die Du dir über die Jahre hin gemacht hast so viele interessante Artikel – und noch dazu prima aufbereitet – zu schreiben!

Ich will mir die Redewendungen und Begriffe aus den Posts rausschreiben. Das hilft mir sicher!