Alex weniger im Forum unterwegs


#1

Hoi allemaal, hi alle,

Einige von euch wissen es schon aus dem buurtaal-Newsletter: Seit diesem Monat arbeite ich wieder als festangestellte Redakteurin und nicht mehr als freiberufliche Übersetzerin für Niederländisch. Eine ziemliche Umstellung, an die ich mich noch etwas gewöhnen muss :wink:

Konkret bedeutet der Berufswechsel, dass ich etwas weniger hier im Forum anwesend sein werde und mich auch weniger an den verschiedenen Diskussionen beteiligen werde (aber das ist vielleicht auch ganz gut, wer weiß … ;))

Ich bin nicht weg, nur weniger da :wink:


#2

Gratuliere zum neuen Job! Schön für dich, schade für uns. Aber ich freue mich trotzdem für dich. :wink:


#3

Danke :blush:


#4

Beste Alex,

auch von mir alles gute im neuen (alten) Job :slight_smile:

Groetjes,
Rike


#5

Hallo Alex,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Etwas Veränderung im Leben ist manchmal gar nicht so schlecht. :wink:


#6

Da hast du recht, Helga. Manchmal tue ich mich mit Veränderung etwas schwer, aber gut ist es dann trotzdem :wink:


#7

Heel veel succes en plezier met jouw nieuwe uitdaging toegewenst, Alex! :bouquet:

Groetjes
Gabi


#8

Hoi Alexandra,

Ook van mijn kant veel succes in je nieuwe werkomgeving en niet teveel Nederlands denken overdag. :wink:

groetjes van Hans.


#9

Hoi Alex,
ook ik wense jou veel succes bij nieuw arbeidsvoorwaarden.
Groetjes
Helga


#10

Allemaal heel erg bedankt jongens!