Alex macht ein paar Tage frei


#1

Hoi allemaal,

nur zur Info – und dass Ihr Euch nicht wundert: Morgen fahre ich in die Niederlande und werde anschließend für ein paar Tage mit meiner Mutter verreisen. Ab Montag, den 10.12. bin ich wieder in Hannover und dann auch wieder regelmäßiger im Forum.

Heel veel groetjes,
Alex


#2

Das finde ich prima, Alex. Ich wünsche deiner Mutter und dir eine gute Zeit. :slight_smile:

Grüße Andrea


#3

Wie schön Alex! Genieße die gemeinsame Zeit mit deiner Mutter, die sich sicherlich auf dich freut.

Hartelijke groetjes :grinning::evergreen_tree:


#4

Fijne dagen Alex en lekker veel Nederlands kletsen !

Doegggg

Hans


#5

Schöne Zeit zusammen


#6

Viel Spaß hier! :slight_smile:


#7

Heel veel plezier en fijne dagen


#8

Hoi Alex,
ich wünsche dir eine unvergessliche Reise mit vielen guten Gesprächen.
Groetjes
Helga