Alex een paar dagen niet op het forum


#1

Hoi allemaal,

Von heute (Freitag) bis Dienstag fahre ich mit meiner Mutter in den Kurzurlaub. In der Zeit werde ich kaum Gelegenheit haben, im Forum vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende – een fijn weekend!


#2

Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir, Alex! Wo geht es denn hin?


#3

Danke, liebe Helga. Nach Wiesbaden. Wir werden dort mehrere Opern sehen und hören :musical_note:


#4

Wow, schicke Stadt. Super zum Shoppen. Und wenn neben den Opern tagsüber etwas Zeit bleibt und das Wetter stimmt, dann auf der Promenade im Stadtteil Biebrich flanieren oder gemütlich Kaffee trinken am romantischen Schiersteiner Hafen.


#5

Veel plezier, @alex :drum::musical_keyboard::musical_score::microphone::headphones:


#6

Hallo, liebe Alex,

ich wünsche Deiner Mutter und Dir einen schönen Kurzurlaub. :slight_smile:

Lieben Gruß
Andrea


#7

Viel Spaß zusammen :+1:


#8

Moin :smiley:

Ich wünsche euch viel Spaß! :violin::notes: