100 x Niederlande in 100 Sekunden


#1

#2

Das Portrait ist dir gut gelungen. Schöne Gegenüberstellungen. :slight_smile:


#3

Uitstekend! Ben je er overal geweest?


#4

Mooi gedaan, Johannes! Een hoop werk wel, lijkt me.


#5

Bedankt! Ja, ik ben overal geweest en aan nog verdere plaatsen in Nederland. Dus denk ik dat elke streek in de video vertegenwoordigd wordt.


#6

Ich find’s 'ne schöne Idee, aber hätte lieber 100x Nederland in 300 Sekunden (oder auch 400 oder 500) gesehen. Das ist immer noch schnell, aber so kann man kaum “gucken”. Bilder auf denen mehr zu sehen ist, darf man auch gern einen Moment länger zeigen und dann die “schnellen Bilder” in drei / vier Sekunden.


#7

Vielleicht wäre das eine Idee für ein Folge-Video, Johannes?


#8

In diesem Fall gehört es zum Konzept, dass die Bilder nur so kurz zu sehen sind. Dafür sind auf meinem Blog noch viele andere Videos von ausgewählten Orten zu sehen, die jeweils etwas ausführlicher porträtiert sind und wo die Einstellungen mindestens 5-6 Sekunden lang sind. Allerdings sind diese Videos bisher nur wenig beachtet worden.


#9

Chapeau. Super Idee. :thumbsup:


#10

@Johannes

Habe deinen Blog mal besucht. Gefällt mir sehr gut. Da werde ich weiter stöbern. Wird die Liste der Provinzen noch um meine Lieblingsprovinz Zeeland ergänzt?
Lg


#11

Danke! Ja, Zeeland wird natürlich auch noch dazu kommen. Ich kann nur noch nicht sagen wann, da ich in letzter Zeit kaum zum Bloggen komme. Es fehlen ja im Moment nur noch die Provinzen Groningen und Zeeland und ich wollte wenigstens einen Beitrag pro Provinz fertig haben, bevor ich mit Beiträgen für bereits vorhandene Provinzen weitermache.